N&O Couture

N&O Couture

About N&O Couture

Olga, gelernte Schneiderin gab auf Gut Herberhausen einen Nähkurs. So lernten sich die drei Freundinnen kennen. Es dauerte nicht lange und der Nähkurs war "Geschichte". Sie wurden sofort ein Herz & eine Seele und trafen sich jede freie Minute, um all ihre kreativen Ideen umzusetzen. Mit ihrer ersten Ausstellung auf dem Bauernmarkt fing alles an & so entstand N&O Couture.

Neulich..

Kuschelig#wärmend#süß 🐰Posted by Lucienne Unrau Thu, November 05, 2015 19:32:58
Neulich war meine Mama bei unseren Nachbarn eingeladen und brachte der kleinen Nele einen selbstgenähten kuschelig#wärmend#süßen Hasen 🐰 mit. Mit großen, strahlenden Augen sah sie, sie an und kriegte ihr süßes Lächeln nicht mehr aus ihrem Gesicht.
Heute erzählte uns die Nachbarin, dass Nele nirgendwo mehr ohne ihren Hasen hingeht, noch nicht einmal in die Schule. Es ist doch bewundernswert wie man doch durch so ein kleines Häschen, einem Kind so ein Lächeln zaubern kann.