N&O Couture

N&O Couture

About N&O Couture

Olga, gelernte Schneiderin gab auf Gut Herberhausen einen Nähkurs. So lernten sich die drei Freundinnen kennen. Es dauerte nicht lange und der Nähkurs war "Geschichte". Sie wurden sofort ein Herz & eine Seele und trafen sich jede freie Minute, um all ihre kreativen Ideen umzusetzen. Mit ihrer ersten Ausstellung auf dem Bauernmarkt fing alles an & so entstand N&O Couture.

Noch 26 Tage..

Handmade with love 💗Posted by Lucienne Unrau Thu, November 05, 2015 20:39:03

Nur noch 26 Tage und dann steht auch schon das 1. Advent Türchen an.
Diesen wundervollen Kalender hat meine Mama selbst mit ganz viel Liebe für ihren kleinen Paten Jungen Thierry gebastelt.
Vor einigen Wochen war er bei uns zu Besuch, wir sehen ihn nicht so oft da er in der Schweiz wohnt. Als er bei uns ankam stand der Kalender noch immer auf dem Regal und Thierry guckte sich den Kalender an und dann verriet Olga ihm das er für ihn sei. Mit einem Riesen Grinsen, das von einem Ohr bis zum anderen reichte, sah er sie an.
Er war der Meinung das die Schächtelchen schon gefüllt wären, so musste meine Tante (Mama von Thierry) die alle so schnell wie möglich einpacken, weil so wie ich ihn kenne wäre schon vor der Abreise das 1. Türchen geöffnet gewesen. 😄
PS: Der Kalender ist mit Stamp'in up gebastelt, sie ist ausserdem Stamp'in up Demonstratorin. 😊